Hat jemand Erfahrung mit „Die Bewerbungsschreiber“ gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Erfahrung gemacht, ich habe aber einen Profi für Bewerbungen beauftragt. Das war wirklich sehr sehr schlecht. Bloss: Das Design, also Lebenslauf, Anschreiben, Deckblatt waren wirkklich sehr sehr gut, ich habe bezahlt (50 oder 70 Euro) und die Vorlage genommen und selbst geschrieben. Seitdem schreibe ich bewerbungen nur selbst. Habe auch sofort eine Arbeitsstelle bekommen.

MuratStuttgart
Beitragsersteller

ja davon habe ich auch Angst das es am Ende nicht das ist was ich brauche auf der Homepage kostet es bis zur 250 Euro für einen Akademiker usw

MarcoSonne0607  03.02.2022, 16:21
@MuratStuttgart

Bei mir war das vor jahren günstiger, ich würde es dennoch nicht machen, hol dir ein gutes design in word und mach das selber. JEmand schreibt über dich, der dich nicht kennt. Das wird nix, mach lieber selber, du wirst am meisten damit weiterkommen.

Es mag Dir die Tür zu einem Vorstellungsgespräch öffnen, aber dort kann man, wenn Dein Gegenüber geübt ist, recht einfach erkennen, ob die Bewerbung auf Deinem Mist gewachsen ist oder auf dem eines anderen.

Letzteres sorgt dann ggfs. dafür, dass die Tür nach dem Bewerbungsgespräch Dich eventuell aus der Firma führen wird.