Hat jemand Erfahrung mit derFender CD-140SCE Nat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolute Top-Gitarre von einem Top-Händler - Thomann!

Da machst Du nix falsch! Außerdem kannst Du die Gitarre ja 30 Tage zuhause testen!

Alternativ könntest Du Dir noch die Hausmarke von Thomann angucken. Das wären dann die Gitarren von "Harley Benton" ... sind Preis/Leistung absolut top! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onhmutm
Fragesteller

vielen Dank <3

Fenders A-Gitarren wären nicht meine erste Wahl. Das Instrument ist gute Mittelklasse, im Set mit Koffer, der von Fender etwa € 110,- kostet, legst Du zuviel Geld dafür hin.

Bei Thomann kann man sich auf die Bewertungen eigentlich immer verlassen. Außer es sind nur 2. 😜