Hat jemand Erfahrung mit der Modeldiät Man sollte morgens 1 hartgekochtes ei essen mittags:175g quark und abends Auch 175 g quark?

2 Antworten

Keine Kohlenhydrate, kein Fett, und nur ein geringer Anteil an Eiweiß. Diese Diät ist das schlimmste was du deinem Körper antun kannst. Das Prinzip ist, dass du sehr stark im Kaloriendefizit bist und den Insulinspiegel unten hältst ( fördert die Fettverbrennung). Und warum ausgerechnet Eier und Quark? Weil diese Lebensmittel satt machen. Du wirst dich einfach nur Todesschlapp fühlen. Nicht empfehlenswert!