Wie lange dauert es bis ein Paket ankommt, nachdem es versendet wurde?

3 Antworten

Unterschiedlich. In der Regel so ca. 3 Tage nach dem Versenden des Pakets, ist meine Erfahrung. Aber auch erst nach dem Versenden und nicht bspw nach dem Bestellen.

Das kommt drauf an, wann es verschickt wird. Sollte klar sein.

xfsxnxh
Beitragsersteller

wurde vor ca 3 wochen verschickt und ist immer noch nicht angekommen

BrascoC  15.08.2022, 21:00
@xfsxnxh

Na wenn das Paket aus zB. China kommt und verschifft wird, dann kannst du noch eine gute Woche warten....

Erfahrungsgemäß 1-2 Tage, selten 3. Selbst oder die Eltern noch nie was geschickt bekommen?