Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten von Douglas?

2 Antworten

Hi, selbst wenn die Sendung pünktlich raus geht - verlass Dich nicht auf die Zustellung bis Samstag. Hast doch auch sicherlich vom Poststreik gehört, oder? Viel Glück, Grüße.

saymaname
Beitragsersteller

Ouh. Nein ich hatte ehrlich nichts davon mitbekommen 😓. Ich wollte gerade die Bestellung stonieren, aber schon zu spät, sie wird schon bearbeitet. So ein Mist. 😫

Und danke dir für deine Antwort :)

Die Post streikt!!!! Wir haben schon 3 Wochen leere Briefkästen. Kommt drauf an, wo Du wohnst. Post, die ich geschrieben habe, ist z.B. beim Empfänger angekommen.

saymaname
Beitragsersteller

Ja das hab ich später auch noch mitbekommen :/ ich hab gelesen das der Express Versand nicht betroffen ist. Stimmt das ?