Apple DHL Express Lieferzeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit läuft je nach Wohnort mal einiges im Postverteiler anders. Aber deine Post wird schon ankommen - hoffentlich :)

Stell dich am besten darauf ein, dass Apple die Liefererwartung gut gesetzt hat.

Aus Interesse - was hast du schönes bestellt? :)

Und was DHL Express angeht, ich habe schon oft wirklich seehehr schnell meine Post bekommen, manchmal in unter 24 Stunden nach Bestellung.

Ich kann auch Alternate.de empfehlen, die haben ein Postzentrum mit im Haus. Die 5,99€ Versandkosten bei denen lohnen sich wirklich.

Wie und wo sagt DHL denn wann es kommt, wenn es noch gar nicht versendet wurde?

Alkaame
Beitragsersteller

Apple kündigt das Paket an und DHL gibt mir eine Sendenummer noch bevor sie es haben - das ist gang und gebe. Kommentier nicht, wenn du keine Ahnung hast.