Hat jemand Erfahrung mit Christopherus Hundefutter?

5 Antworten

Falls dein Hund das futter in irgendeiner nicht vertragen sollte solltest du etwas anderes versuchen wenn er aber klar kommt ist es in ordnung

Ist ein bißchen viel Reis und Mais und wenig Fleisch drin für den Preis. Aber wenn Dein Hund damit gesund und munter ist, schönes glänzendes Fell hat und keine Riesenhaufen Kot produziert ist doch alles supi!

Nicht jeder Hund verträgt jedes Futter gleich gut (oder schlecht). Ich würd mich nicht beängstigen lassen, sondern selber ausprobieren und schauen.

In dem Futter ist genau das drin, was dein Hund braucht. Es hat ausserdem ein sehr gute Qualität. Ich habe jedoch schon gehört, dass Hunde von Christopherus mehr fressen müssen, um satt zu werden.

Also ich wollte meiner Labradorhündin(2 Jahre) was gutes tun und gab ihr Christopherus Feuchtfutter Strauß und Kängeruh. Sie hat danach Durchfall bekommen. Habe es ein zweites Mal getestet, wieder Durchfall. Sie hat sonst einen robusten Magen, frisst alles und verträgt alles, nur dieses Futter nicht...

Ich fütter ihn damit schon seit hmmm ich glaube 4 Jahre sind das jezt schon und er hat noch nie irgendwas... keine ahnung... es scheint ganz gut zu sein!