Hat jemand Erfahrung mit "Chi Well Pointer"?

2 Antworten

Auf einer Gesundheitsmesse vor 4 Jahren sah ich zum ersten Mal diese Acutouch-Stäbe. Von Natur aus skeptisch befragte ich, nach erfolgreichem Selbstversuch dennoch eine koreanische Freundin. Als diese mir bestätigte, dass in Südkorea dieses Hilfsmittel in fast jedem Haushalt zu finden ist, wie bei uns ein Fieberthermometer und ihr ihre Mutter sobald sie gefallen war oder Schmerzen anderer Ursache hatte, die Stäbe ansetzte um den energetischen Blutstau aufzulösen, habe ich mir die Stäbe zugelegt und es bisher nicht bereut. Der Preis ist hoch, aber gut investiert und durch das einfach gehaltene Begleitbuch für jeden Laien gut anwendbar.

Ich bin bei solchen "sensationellen Erfindungen" auch immer sehr skeptisch - weil sie meistens nur einem helfen: dem Hersteller!

Vor allem tauchen sie nach einiger, meist gar nicht langer Zeit bei Weltbild, in Supermärkten und an anderen Orten auf - und das dann meist zum halben Preis.