logitech g pro superlight erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich besitze eine G Pro Wireless, die der Superlight recht ähnlich ist in Sachen Formfaktor und Handlung.

Logitechs Verarbeitung bei ihren Premiummäusen ist sehr hochwertig und man kann allgemein nicht viel falsch machen, außerdem halten die Mäuse ewig.

Ob der Aufpreis von aktuell 30-40€ von Pro zur Superlight es tatsächlich wert ist kann ich leider nicht beurteilen, allgemein sind ein paar Gramm mehr/weniger bei einer Maus zwar spürbar, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Ich würde dir unbedingt empfehlen, die Maus vorher in Person zu testen, ob sie zu deiner Handform, Greifhaltung und Spielstil passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung