Hat jemand Erfahrung mit Autoteile-Markt.de?

2 Antworten

Hallo und Danke, ist zwar schon eine weile her, hatte aber tatsächlich auf Autoteile-Markt.de den Motor gekauft. War absolut zufrieden und konnte sogar noch ein wenig zusätzlich sparen, da ich dort über die Preisvorschlag Funktion noch einen günstigeren Preis aushandeln konnte. Zwischendurch habe ich dort noch weitere Artikel gekauft, welche ich beim Einbau vom X3 Motor brauchte. Absolut zu empfehlen, Daparto aber auch. Danke

Erfahrung leider nicht.
Aber rufe doch mal bei der Autoverwertung Bender in Leverkusen an.
Vielleicht haben sie ja was und würden es eventuell versenden.

Overfeldweg 61
51371 Leverkusen

shpc2000
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Haben die denn auch einen X3 Motor oder muss ich dies noch erfragen? Autoteile-Markt.de würde ja auch versenden, aber einfach mal so ein paar tausend Euro in Vorkasse gehen, traue ich mir nicht wirklich...