Ist Euronics Seriös (Maxi-Media GmbH)?

3 Antworten

Dann sie dir mal die bei Trustpilot an von UEBilliger .de das ist die selbe Firma ..aber tröste Dich , ich war auch mal so Dumm und hab den Falschen vertraut . Ich hab eigentlich genug Erfahrung beim Onlineeinkauf , aber ich hätte mal bei diesen Shop recherchieren sollen . Ich seh immer ins Impressum das ist schon komisch bei Kaufland . Gottseidank geht es hier nur um nicht mal 30€ Ware .Wenn 30€auch Geld ist , aber mal abwarten , was noch kommt und ob der Typ überhaupt auf meine Mail antwortet . Meine Ware ist noch nicht da .

Finger weg. Ich warte seit zwei Monaten auf mein Geld. Nichts als Ausreden. Finger weg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung