hat jemand erfahrung damit youtube klicks bei myfollower24 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, bringt nicht viel 75%
Reine Abzocke 25%
Guter Anbieter 0%

5 Antworten

Ne, bringt nicht viel

Mach das lieber nicht, YouTube entfernt auch Klicks, YouTube erkennt ob es gebottete Accounts oder echte Accounts sind und entfernt diese dementsprechend, so ist es auch bei Abonnenten, Kommentaren, Likes und eben Views

^^

Ich rate dir zu etwas Anderem: Mach gescheiten Content, dann hast du mit etwas Glück GRATIS Follower, die deine Videos mögen!

verreisterNutzer  16.09.2020, 16:52

des ist mir schon klar, ich will eig bloß für einen freund fragen ob der anbieter seriös ist, weil der spielt mit dem gedanken sich klicks zu kaufen

Ne, bringt nicht viel

Selbst wenn, bestenfalls würde es dir einfach nur nichts bringen. Wenn's schlecht läuft, schadest du dir damit selbst oder verlierst gleich deinen Kanal. Pure Geldverschwendung.

Wer sich Klicks kaufen muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Du weißt, dass das illegal ist, oder?

Christoph987  22.09.2020, 17:18

Ist es nicht. Es verstößt nur gegen die YouTube-AGB. Und ggf. gegen Wettbewerbsrecht, aber das gilt für ihn erst, wenn er damit Geld verdient.