Ist Eurowings seriös und empfehlenswert?

6 Antworten

Es ist ein Eigengewächs des Lufthansa-Konzerns. Also nicht mehr oder weniger "seriös" als die Lufthansa.

Ob's empfehlenswert ist, muss du mit dir selbst ausmachen. Es ist eine Billigairline, d.h. du kommst günstig von A nach B... und wenn du mehr willst, musst du dafür eben draufzahlen und wenn's Luxuriös sein soll, bist du an der falschen Adresse. Dementsprechend ist Eurowings eine empfehlenswerte Airline für Leute, die günstig von A nach B fliegen wollen und keine empfehlenswerte Airline für Leute, die in der Businessklasse mit ständiger WLAN-Anbindung von Lounge zu Lounge jetten wollen.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Eurowings. Bin aber eben auch ein Kunde, der auf den Flugpreis achtet und dafür akzeptiert, im Flieger keinen Snack zu bekommen und dass schon das erste Gepäckstück einen Aufpreis mit sich bringt.

Eurowings und Eurowings Discover (neu) ist Lufthansa, also sehr wohl seriös

„Empfehlenswert?“ -naja… auf jeden Fall besser als easyjet und co.

wer es sich leisten kann, sollte mit keiner Billiglinie fliegen

wenn man billig zum Ziel will, und strikt nach den Regeln tanzt, ist es billig,

könnte man seriös nennen, aber Empfehlenswert, nö

Ist nur ne Lufthansa Tochter, also komplett unseriös natürlich.