Ist die PC-Shop Seite "dubaro.de" seriös?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Seite ist seriös. Ob die PCs bzw. deine Konfiguration dann auch sinnvoll und lohnenswert ist, ist wieder was anderes ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

IstDasOkay
Beitragsersteller

Und was hälst du von den Konfigurationen dort? Würde mich an der Stelle mal interessieren.

bestell lieber bei Hardwarerat, der achtet auch darauf, das uefi bios vernünftig einzustellen und auf stabilität zu testen, bevor er die Rechner rausschickt.

Lieferung problemlos, Zahlung ebenfalls problemlos auf Rechnung, Ware wie beschrieben.

Mich nervt nur, dass die keine gescheiten günstigen Gehäuse haben und überall diese überflüssige Scheibe verwendet wird.

IstDasOkay
Beitragsersteller

Vielen Dank! :D

Musste man im Voraus bezahlen oder erst nach dem Erhalt der Ware? Und kann man den PC öffnen und weitere Konfigurationen vornehmen? Oder ist es unterschiedlich? Das wären so meine weitere Fragen

Ich wäre immernoch dafür den Rechner selber zusammenzubauen.