Hat jemand Erfahrung bei @Mafiosi97 (Telegram) gemacht und hat bei ihm mal ein manipuliertes Fußball Spiel gekauft?

7 Antworten

Hallo mir ist leider das gleiche passiert. Jetzt vor einpaar Tagen. Der Typ nennt sich Marcus365 es werden spiele gekauft und manipuliert und diese an die Menschheit verkauft, auch über Telegramm. Ich bin darauf gestoßen weil einer das gepostet hat bei instagram. Dann bin ich zu Telegramm und hab mich dort angemeldet. Ich sollte 550€ überweisen, für eine High Quote, habe ich gemacht (weil jeder gepostet hat wie er gewonnen hat) und auch Videos gedreht hat davon. Erster Tipp war ein Reinfall, obwohl 100% Sicherheit versprochen wird. Dann sollte ich wieder 300€ überweisen, hab ich aber nicht getan. Weil ich schon bezahlt hatte. Ich hab dann wieder einen Tipp bekommen, der falsch war. Daraufhin hab ich den konfrontiert und wurde gesperrt. Die Überweisungen gingen immer an ein Auslands Konto. Kann man was dagegen tun?

Habe die gleiche Erfahrung gemacht mit Marcus001/ 365. Die Gruppe heißt jetzt Winz.

habe tatsächlich einmal gewonnen. Das war wahrscheinlich nur Glück. Der 2. Tipp war falsch und er sagte mir ich soll mir keine Sorgen machen der nächste Tipp geht auf ihn. Dann hieß es plötzlich man soll nicht selbst tippen, da das Spiel aufgefallen wäre und er kann für mich tippen. War so dumm hab ihm geglaubt. Nach einem Tag Warten und mehrmaligem Nachfragen kam plötzlich dass ich gewonnen habe aber müsste 1500€ Gebühren zahlen um den Gewinn auszuzahlen. Hab das aber dann nicht gemacht. Ein Kollege wollte es auch probieren der hat nach der Zahlung garkeine Tipps bekommen. Also Finger weg von Marcus001/365/winz das ist ein übler Betrüger. Und influencer machen sogar noch Werbung für so jemand.

Monkeydtippssca  18.04.2025, 12:47

Mauricewinz ist Marcus!

Schaut euch das Video an

https://vm.tiktok.com/ZNdFKFVuD

Bitte macht von allen ein Screenshot wenn ihr Geld bezahlt habt und geht damit zur Polizei! Der Maurice löscht den chat und blockiert euch nach dem ihr Geld bezahlt habt!

betroffen256  16.04.2025, 11:50

Bin auch betroffen. Können wir uns bitte connecten?

Ging uns genauso. Haben bezahlt und sogar gewonnen.

dann das 2. mal ganz anders verlaufen. Betrogen, blockiert.

kumpel ebenfalls versucht, bezahlt, und sollte dann steuern zahlen?! - nun soll er bis Montag warten, um den Einsatz zurückzubekommen.

Krass, dass GiGi und KCrebel dies promoten ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swrvus Moin ich weiß nicht ob das jetzt noch jemand liest aber meistens sind sowas wie Correct Score Fake sowie bei den Herren wo du beschrieben hast, sowas Funktioniert nicht außer in den Unterklassen Ligen aber diese sind in Deutschland nicht zu gäglich, ich habe jetzt seit langem bei einem Herren gekauft, Kennengelernt über einen 3. Bis jetzt lief alles viel zu gut 6 mal geholt 6 mal gekommen auch ganz solide Geld gemacht, sind auch keine richtigen Ergebnisse etc. sind meisten Spiele wo Ausgänge entscheiden werden live .

liebe Grüße

was sind deine Erfahrungen

Efhhh45  16.02.2025, 03:39

Gibt es noch so Gruppen?

Es gibt keine fixed matches auf telegram, gab es nie und wird es nie geben.

Ohne mir den Kanal anzuschauen kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass es scam ist.

Denkst du echt ein Mensch, der mit solchen Wetten problemlos reich werden kann, geht das risiko ein, das zu verlieren, weil zu viele Leute davon Wind bekommen....

Für ein paar Euro Kanal-Gebühr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 3+ Jahre glücksspielsüchtig | clean ✔️

Anoynm844 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 11:23

Kannst du dir den Kanal trotzdem mal angucken und mir nochmal deine Meinung sagen bitte?

SimpleHuman  29.09.2024, 16:17
@Anoynm844

Brauch ich nicht. Bin seit ~ 8 Jahren auf telegram aktiv und kenne genug von diesen kanälen. Da war wie gesagt nicht ein einziger dabei der echt ist und es wird auch niemals einen geben

Hier hast du mal direkt ne echte kundenbewertung

https://t.me/mafiosi97fix