Ein Chat auf telegram ist plötzlich verschwunden.Wurde ich blockiert oder hat der Nutzer tg verlassen(wenn ich den Kontakt aufrufe, ist der Verlauf sichtbar?

3 Antworten

Man kann die Chats für beide Seiten löschen. Ich denke das wird passiert sein.

MK1118
Beitragsersteller

Ich sehe ja bei mir noch den kompletten chatverlauf… ich kann lediglich nicht mehr jeden Beitrag öffen und der Nutzer ist nicht mehr in meinem Account auffindbar. Wenn ich jedoch den Kontakt aufrufe geht’s 🤷🏻‍♀️

Bei Telegram kann man Nachrichten so löschen, dass Sie sowohl aus dem eigenen Nachrichtenverlauf, als auch aus dem Nachrichtenverlauf des Empfängers entfernt werden.

Derjenige scheint einfach nur die entsprechenden Medien gelöscht zu haben.

Sein Konto hat er nicht gelöscht. Das würde auch nichts ändern. Das sähe dann so aus.

Bild zum Beitrag

 - (Chat, Telegram Messenger)

MK1118
Beitragsersteller

Wieso sehe ich ihn nicht mir auf meinem Account, ausser ich rufe den Kontakt direkt auf 🤔. Dann kann ich auch den chatverlauf wieder sehen .hat er mich ggf archiviert?