Hat jemand einen Tipp, wie man diese dicke Haut am Fingerknöchel loswird :(?

4 Antworten

stützen auf der stelle da wenn ich mich abstütze am PC nähe computer mouse aus gewohnheit. du könntest es es wie unter dem fuß mit einer Hornhaut schleifer abreiben.

unbewusst krümme ich immer meine finger als hätte ich eine computer mouse in der hand.

oder du änderst deine gewohnheiten, die diese Hornhaut verursachen.

sarella999
Beitragsersteller

versuch ich mal, danke !!

Das ist Haut, die wirst du nicht los bzw. kannst das nicht wirklich beeinflussen.

Es akzeptieren ist für dich die Lösung.

Gar nicht, die gehört da hin sonst spannt es beim abwinkeln 😉

Wenn Du die " loswerden" willst, kannst Du die Finger nicht mehr beugen, ist logisch, oder? Vergiss es.