Haut dicker machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicker kannst du so, keine Haut machen nur besser durchbluten dabei hilft dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe die stabilisiert deine Haut und deine Adern werden nicht mehr so sichtbar. Dauert aber einige Zeit (5-6Monate) bis sich Wirkung zeigt, geht nicht über Nacht.

Bekommst du in der Apotheke oder Google.

XDYB4E
Beitragsersteller

Danke, ich glaub das probier ich mal ;)

Peter237  16.05.2011, 18:08
@XDYB4E

Ja ein Versuch wird sich sicher lohnen danke für deine Auszeichnung.

die Haut wird nicht dicker durch irgend eine Creme oder sowas.

Fett ist die Lösung deines Problems, guten Appetit!