Hat jemand einen Tier freundlichen Status den ich bei whatsapp benutzen kann?

6 Antworten

Weiß nicht ob der Spruch dir entgegen kommt aber mir persönlich ist er ziemlich auf den Punkt gebrach.

Ein Löwe ist vielleicht stärker als ein Wolf, aber Wölfe treten nicht im Zirkus auf.

wildlovehot  12.07.2022, 10:20

Was ist die Bedeutung dahinter?

Kyrobow
Beitragsersteller

Klingt auch gut danke 😊

Tiere sind sehr angenehme Freunde. Sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleib: Durch's Leben zu gehen, ohne Lärm zu verursachen.

Mehr kenne ich nicht die da wohl passen. Ansonsten gibt das Internet bestimmt auch einige Antworten.

Perfekt für Autofahrer:

Ich halte auch für Tiere! Muss ja sichergehen, ob ich die Viecher wirklich erwischt habe.

Mal so nebenbei, mit so einem Spruch wirst du niemals deine Freunde zu Vegetarier konvertieren.

Die Augen einer Katze sind das Fenster in eine andere Welt.

Gott schuf die Katze, damit der Mensch eine Tiger zum streicheln hat.

Alles für den Dackel,alles für den Club!
lg

Kyrobow
Beitragsersteller

Danke erstmal klingt lustig aber kennst du einen vlt. Über labrador oder irgendwas süßes oder trauriges weil ich meine Freunde auch damit überzeugen will das Vegetarier sein gut ist

Lg