Hat jemand einen guten Einleitungssatz für den Roman Auerhaus?

HEsslhoFF21  26.05.2024, 15:37

was ist TATE?

Kdnybynrn
Beitragsersteller

Textsorte, Autor, Titel, Erscheinungsjahr

1 Antwort

zu spät, aber ebenfalls KI zum Vergleich:

Der Roman "Auerhaus" von Bov Bjerg, erschienen im Jahr 2015, erzählt die Geschichte einer Gruppe von Abiturienten, die zusammen in einem alten Haus auf dem Land leben. Sie versuchen, ihrem Freund Frieder zu helfen, der nach einem Suizidversuch Unterstützung braucht. Die Jugendlichen erleben in diesem selbst geschaffenen Zufluchtsort Freiheit und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens, während sie gemeinsam mit den Themen Freundschaft, Liebe und Verlust ringen.