Hat jemand eine Screenshot von einem realistischen Lauffortschritt beim joggen für die Schule?

Es soll kein Video von mir sein wo ich laufe einfach die km Anzahl uns die kmh etc wie es in einer laufapp halt angezeigt wird. Zb wie bei adidasrunning oder so

3 Antworten

Guck einfach mal bei reddit oder Instagram. Bei Instagram einfach #running oder #runningprogress eingeben und dann wirst du schon was finden. Die Leute posten andauernd sowas in den Rubriken.

Ich laufe 10.000 - 20.000 Schritte am Tag, das ist aber nicht realistisch für Dich. Bewegung tut gut, viel Spaß.

ehmm, das musst du schon selber machen, ich hab kein Problem dir das zu schicken, aber du hast dir nichtmal die Mühe dazu gemacht