Hat jemand eine Pop corn Maschine? Lohnt sich das?

5 Antworten

Wenn es nur für den persönlichen Hausgebrauch ist:

Topf/Pfanne mit Deckel ist genauso schnell und dazu noch einfacher zu reinigen.

Ich hab mal so eine kleine Geschenkt bekommen und fand das umständlich und die Menge war zu klein.

Rezepte für Popcorn im Topf gibt es zuhauf im Internet. Viel Spaß beim herstellen :)

Popcorn kann man auch ohne Maschine machen ... von daher braucht es ein Gerät, das Platz wegnimmt, nicht wirklich! Kannst Du Dir also sparen, wenn Du einen Topf und einen Herd zuhause hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Habe sie immer selber gemacht von daher keine Ahnung;-)

Denke mal wenn Du sie öfter machst schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Für ein Kino, eine Kirmes oder ein Volksfest lohnt sich das. Für den Hausgebrauch nimm einfach einen Kochtopf.

Ich kaufe mir Mikrowellenpopkorn, geht schnell, kaum Dreck und schmeckt auch nicht viel anders.

Und eine Mikrowelle habe ich eh. Gruss

Emily522
Beitragsersteller

Hab ich auch immer gemacht kannste mir da ne Marke empfehlen???

DonCredo  15.12.2020, 13:12
@Emily522

Bei Lidl oder war es Aldi gab es so amerikanische Wochen, da habe ich salziges und süßes gekauft, das war gut. Ansonsten nehme ich was ich sehe. Gruss

DonCredo  15.12.2020, 13:40
@Emily522

Ähm, ich weiss es tatsächlich nicht ... wie gesagt, wenn ich Lust drauf habe, kaufe ich eine Packung, egal welcher Hersteller.