Oscar et la Dame rose: Portraits?

3 Antworten

Ich habe nur den Film gesehen, dazu kann ich aber sagen :

Die Dame in Rosa: Ehemalige Wrestlerin, hilft Oscar sich auf den Tod vorzubereiten. Herzlich und erfahren.

Die Eltern von Oskar: Oskar ist böse auf sie, da sie versuchen ihren Schmerz zu verbergen, vor ihm geheim zu gehalten, und seinen Tod zu überspielen.

Peggy Blue: Freundin von Oscar, sie zeigt ihm die Liebe und einige Erfahrungen, die sonst nur gesunden, reifen Menschen obliegen.

Doktor Düsseldorf: Kann nichts mehr für Oskar tun, er versucht die letzten Stunden so angenehm wie möglich zu bereiten, daher erlaubt er auch der Dame in Rosa den Besuch und die Betreuung.

Das ist alles was mir noch in Erinnerung ist, den Rest musst du wohl selbst finden :D

donaubernd
Fragesteller

Danke. Ich werde versuchen, dass in meine Portraits mit einfliessen lassen.

Sei mir nicht böse, aber meinst du, dass der Sinn dieser (wahrscheinlich) Hausaufgabe es gewesen ist, rauszufinden, wie man diese durch andere erledigen lassen kann?

Ich weiß nicht, in welcher Klassse du bist, aber du kannst dich darauf verlassen, dass folgende Kassenarbeiten ähnlich "schwierig" werden, und da hast du niemanden, der dir die Arbeit macht.

Und zumindest könntest du dich doch selbst bei google um Antworten bemühen. Etwas anderes machen die Leute, die dir antworten, doch auch nicht. Oder meinst du, irgendjemand schüttelt das so aus dem Ärmelß

Auch, wenn du jetzt denkst, 'lass die Alte doch reden', wenn du niemals vorher versucht haben wirst, so eine Charakteristik selbst zu erstellen, geht das in einer KA schief.

donaubernd
Fragesteller

Haha, da bin ich ja an den Richtigen geraten!

Es war eine benotete Arbeit und ich habe nur gefragt, um meine eigenen Daten zu vervollständigen! Danke, dass du dir die Mühe machst micht zurecht zu weisen, aber eine unnötigere Antwort habe ich noch nie gesehen! Wenn du nicht helfen willst, dann lass es, aber dann hast du eigentlich auch nichts auf dieser Plattform verloren!

Ich bin in der 10. Klasse Gymnasium (benutze diesen Account mit meinem Vater zusammen) zu dieser Zeit warst du wahrscheinlich schon lange wieder aus der Schule raus!?

Danke für den Tipp Google, darauf bin ich allerdings schon gekommen und hatte dort auch schon ein bisschen was gefunden!

Außerdem schreiben wir über so eine Charakteristik keine Schulaufgabe (es heißt nicht mehr Klassenarbeit...) und bald habe ich auch kein Französisch mehr, weil ich es ablege!

http://www.talkteria.de/forum/topic-37892.html

donaubernd
Fragesteller

Danke. Hättest du vllt sowas auch noch von den anderen?

Gabel1953  27.04.2011, 00:42
@donaubernd

Schau da mal rum. Da müssten mehrere Charakteristiken sein.
Ansonsten google den Titel und schreib Charakter dazu.

donaubernd
Fragesteller
@Gabel1953

Cool, Danke. Werde mich mal ein bisschen umschauen.