Popcorn Automaten mit Münzeinwurf von Corn-fit Merk Automaten?

1 Antwort

So einer oder ein ähnlicher steht bei uns im Schwimmbad

das Problem dürfte ein

1. Die Genehmigung zur Aufstellung zu bekommen

2. die Miete für den Aufstellungsort und die Franchisegebühren zu verdienen -- dazu noch die Kosten für Mais, Öl etc. pp. (was natürlich vom Franchisegeber zu beziehen ist)

gvod82
Beitragsersteller

ja Mann müsste halt Akquise machen. Das ist klar.

Gebühren wie Franchise gibt es keine.

Nur Mais und Becher müsste ich beim beim Franchisegeber beziehen.

Wie läuft dieser Automat bei euch im Schwimmbad? Ist der beliebt?

frodobeutlin100  23.09.2017, 12:25
@gvod82

Der ist immer gut frequentiert (steht im Vorraum zum Hallenbad) dort treffen sich immer Leute zum Schwimmen oder nach dem Schwimmen - besonders beliebt bei der jüngeren Alterklasse ....

MrMonk984  26.06.2023, 15:22

Natürlich gibt es eine Lizenzgebühr. 140€/Jahr