Popcorn Maschine kaputt?!?

kaput warum?
 - (Technik, Essen, Familie)

3 Antworten

Wird wohl in der Elektronik etwas kaputt gegangen sein, vom Strom trennen und mal aufschrauben.

Im Allgemeinen werden solche Geräte mit einer Betriesanleitung geliefert. Wenn die nu weg is, is auch nich schlimm, dann macht man folgendes: Gerätedaten mit dem Stichwort "Betriebsanleitung" googlen da wird man im Normalfall fündig.

Stichwort "Keine Funktion mehr" könnte auch klappen. Solche Geräte haben auch schon mal ne eigene Sicherung.

Gab es ein Geräusch? Geht Strom noch durch? Vlt ist ne Mechanik verklemmt? Reinige diese dann nochmal gründlich mit aufschrauben.