Hat jemand eine Idee wie man das Tattoo erweitern kann?

5 Antworten

Vielleicht paar Schmetterlinge dazu oder Linien (nur etwas schöner, aber damit du weist was gemeint ist mit Linien)

Bild zum Beitrag

Nur halt einfach auf dein Herz angepasst, das müsste der Tätowierer dann machen, damit er schauen kann wie es sich gut einfügt.

 - (Frauen, Männer, Tattoo)  - (Frauen, Männer, Tattoo)  - (Frauen, Männer, Tattoo)

Sariflower
Beitragsersteller

Danke schön

Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung, wie man das irgendwo passend einbinden soll. Wenn du das unbedingt willst, kannst du mit groben Vorstellungen und Wünschen zu einem Artist deines Vertrauens gehen und der kann dir dann definitiv was zaubern, auch direkt mit passendem Placement, die haben dafür ein wesentlich besseres Auge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

Sariflower
Beitragsersteller

Okay danke

Man kann das Übliche ergänzen: Schriftzug, Blumen, Schmetterlinge, Ornamente.

Sariflower
Beitragsersteller

mi Blumen bin ich dabei es gibt ja diese Geburts Blumen meins ist ein Gänseblümchen und ihre Blume ist eine Wasserlilie

Wenn es schon ein Tattoo sein soll dann so ein kleines.

Sariflower
Beitragsersteller

Das habe ich ja schon ich wollte es erweitern lassen

Vielleicht noch herze Schmetterlinge Sternen Blumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings