Tattoo bedeutet?

1 Antwort

"Ein Semikolon-Tattoo ist eine Tätowierung des Semikolon-Satzzeichens (;), das als Botschaft der Bestätigung und Solidarität mit denjenigen verwendet wird, die mit Selbstmord, Depression, Sucht und anderen psychischen Problemen zu kämpfen haben."

"Project Semicolon - stilisiert als Project ; - ist eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die für ihr Eintreten für psychische Gesundheit und ihren Fokus als Anti-Suizid-Initiative bekannt ist. Das Ziel der 2013 gegründeten Bewegung ist es, "denjenigen, die mit Depressionen, Selbstmord, Sucht und Selbstverletzung zu kämpfen haben, Hoffnung und Liebe zu schenken". Sie sind dafür bekannt, dass sie Menschen dazu ermutigen, das Satzzeichen Semikolon (;) als eine Form der Solidarität zwischen Menschen zu tätowieren, die mit psychischen Erkrankungen oder dem Tod von jemandem durch Selbstmord zu tun haben."

Woher ich das weiß:Recherche