Vorhandenes Tattoo auf Oberarm erweitern lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum möchtest du es erweitern, wenn du selber keine Idee hast, was du möchtest? Soll nur das Tattoo etwas erweitert werden oder soll das Gesamtwerk über die Schulter/Brust oder den Unterarm weitergehen?

Du könntest z.B. die Karte im Hintergrund so gestalten, dass sie wie eine alte Seekarte aussieht, inklusive kleiner Details, wie Schiffen und Seeungeheuer. Vielleicht auch ein paar farblich hervorgehobene Details. Wenn auch andere Motive "angebaut" werden sollen, könntest du bei den Oberthemen "Maritim" oder "Reisen" bleiben. Einige "Klassiker", wie Rosen, kann man auch fast überall unterbringen.

Manu41957
Beitragsersteller

Dankeschön, es sollte schon über die Schulter/Brustbereich weitergehen.

Das mit den Erweiterungen hatte ich auch schon gedacht, wenn dann eher in Richtung Reisen. Vielleicht kann man ja den Globus vom Nordkapp einarbeiten

Ein paar Münzen vielleicht?

Auf der Brust könnte ein Sextant passen. So als Kartentisch auf einem Schiff…

Meinst du in Richtung Unterarm erweitern? Weil auf dem Oberarm ist es ja schon.

Manu41957
Beitragsersteller

Kann auch in Richtung Unterarm und auf Schulter/Brustbereich

Hi Manu da du Kompass und Windrose schon hast und gerne in Norwegen unterwegs bist wie wäre es mit Norwegen in den Umrisse oder etwas was mit wikinger zu tun hat eine Axt oder ein wikingerhelm.

Manu41957
Beitragsersteller

Hi Ralf, an so etwas hab ich auch schon gedacht, will Anfang Februar mal los, wenn es mirhoffentlich gesundheitlich wieder besser geht

Ralf55483  16.12.2023, 22:03
@Manu41957

Oh hat dich die Grippe auch erwischt, was ist eigentlich mit deinem PA

Manu41957
Beitragsersteller
@Ralf55483

Ne das zum glück nicht.

Hab ziemlich probleme mit dem Rücken, und wahrscheinlich muss ich am Knie operiert werden, Meniskus, und mit dem Rücken ist es auch noch nicht genau geklärt

Ralf55483  16.12.2023, 22:09
@Manu41957

Wenn es die Bandscheiben sind dauert es lange, hab ne Kollegin die fehlt jetzt schon ein viertel Jahr.

Manu was ist eigentlich mit deinem PA

Muß zu meiner Schande gestehen hab nen Rückzieher gemacht, wollte ja in Zukunft nicht nur wichsen 🤦‍♂️

Manu41957
Beitragsersteller
@Ralf55483

Den hatte ich wegen Problemen auch wieder rausgemacht

Manu41957
Beitragsersteller
@Ralf55483

Nee aber wahrscheinlich war der Ring zu groß, weswegen es geschmerzt hatte, und es war doch nicht so mein Geschmack

Ralf55483  16.12.2023, 22:16
@Manu41957

Ok wünsche dir ein paar Tage der besinnlichkeit einen guten Rutsch, wir sind ab 22 Dezember bis 8 Januar auf Kreuzfahrt, nicht auf so einem riesen pott kannst ja mal google MS Artania

Manu41957
Beitragsersteller
@Ralf55483

Kommst du dann auch ins Fernsehen, auf der drehen sie doch immer die Folgen auf ARD mit dem Norwegischen Kapitän

Ralf55483  16.12.2023, 22:23
@Manu41957

Westliches Mittelmeer Canaren, Azoren, Balearen, los geht's in Italien.

Ne der fährt jetzt auf einem Flußkreuzfahrt Schiff, du meinst Morten Hansen

Manu41957
Beitragsersteller
@Ralf55483

Ja den meine ich, der war immer gut in der Reihe.

Dann wünsche ich euch viel Spaß Besinnlichkeit und einen guten Rutsch

Ein ❤️ , ein und ein "Mutti" würden noch gut dazu passen. Und vielleicht RESPEKT, jedenfalls Respekt das Du Dich damit unter die Leute traust.

Manu41957
Beitragsersteller

Wieso antwortest du eigentlich, wenn du keine Ahnung hast? Nur solch dämliche Antworten von dir, egal bei welchen Antworten man schaut, von deinen Fragen ganz abgesehen.

Wenn ich jetzt schreibe was du bist, dann werde ich gesperrt

Schwarzcore  02.12.2023, 01:16
@Manu41957

Ich fühle mich geschmeichelt das Du offenbar verfolgst was ich so schreibe. Ich habe leider keinerlei Ahnung was Du so von Dir gibst.

Abgesehen von 2 Dingen. Das Du es wohl für tapfer hältst anderen Leuten im Internet zu drohen und das Du weder Geld noch Inspiration hast, das letztere ist ja Dein Ding auch wenn ich es etwas peinlich finde, hast Du nicht wenigstens Kollegen mit denen Du über sowas reden kannst??

Das erste allerdings klingt mir sehr nach Maulheldentum und das mag ich gar nicht.

Du kannst gerne schreiben für was Du mich hältst, ich bin ja keine Petze aber das Du Dir einbildest Dir eine Meinung darüber zu bilden, auf Grundlage einiger Posts läßt wieder tief blicken.

Manu41957
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Was bitteschön hat diese Frage mit Geld zu tun?

Wenn man keine Ahnung hat, dann kann man auch einfach die Fresse halten und weiterscrollen.

Und wo bitteschön habe ich dir gedroht?

Schwarzcore  03.12.2023, 02:10
@Manu41957

Entschuldige bitte, ich wusste nicht das Du auch noch schwer von Begriff bist.

Ich hab nicht behauptet das Du mir gedroht hast.

"Du kannst ja mit deinen Ansichten gerne zu mir kommen, wirst sehen was du dann davon hast"

Findest Du das ist cool? Eigentlich auch eine Lapalie, aber andere Spastis tuten ins selbe Horn und manch einer könnte sich echt eingeschüchtert fühlen.

Und komm, verarsch keinen Verarscher, war Deine Intention tatsächlich Dich aufgrund gf-Meinungen tätowieren zu lassen?

Ist ja schon 4 Monate her, was macht Dein Projekt?