Hat jemand eine Idee, wie ich Nachhilfeschüler finden kann?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook Gruppen, Schwarze Bretter, Ebay kleinanzeigen, lehrer fragen, ob sie schüler kennen, die nachhilfe brauchen.

Hinterlasse Deine Adresse und eine Übersicht Deiner Kenntnisse in Schulbüros.

Guten Abend versuch es doch mal auf EBay Kleinanzeigen und wo kommst du her denn vlt ist es in meiner Umgebung und dann würde ich es in Anspruch nehmen.

estxemon
Beitragsersteller

kannst dich gerne mal bei le-nachhilfe@web.de melden

Stell dich in Facebook-Gruppen zur Verfügung oder mache Aushänge in den Geschäften in deinem Ort.

In Schulen aushängen, Online Portale, Bekannte