Hat jemand eine idee wie ich die steine sauber kriege?

4 Antworten

mit Schrubben versuchen, ob das Erfolg hat, bleibt abzuwarten.

Hochdruckreiniger mit Dreckfräse sind gut, kann man sich evtl. ausleihen

Da hilft nur viel Wasser und eine harte Handbürste.

Das wird leider nicht wie neu. Betonplatten verwittern, der Dreck sitzt dann tief in den Poren.

Würde mir garnicht die Mühe machen, sondern die Platten austauschen. Neue Platten kosten etwa 10€ pro Quadratmeter.

Erst mit den Nachbarn darunter sprechen wenn Du einen Hochdruckreiniger verwendest. Das sifft ziemlich rum.

Backkuenstlerin  12.08.2021, 09:23

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Der Nachbar über mir hat den auch mal verwendet wobei dann das Dreckwasser an unserer Wand hinunterlief. Da die Hauswand sehr hell ist, war das sehr ärgerlich. Ich habe es aber wieder wegbekommen. Auch wenn da jemand gerade seine frischgewaschene Wäsche zum Trocknen aufgehängt hat kommt das nicht gut an.

superseegers  12.08.2021, 10:18
@Backkuenstlerin

Oh, okay, an die Hauswand hatte ich jetzt noch nicht mal gedacht. Stimmt. Das könnte teuer werden....