Couch Ritzen werden nie richtig sauber?!

4 Antworten

Einen leicht feuchten Lappen (Mikrofaser) mit Druck durch diese Polsterritzen ziehen, wenn sie sich nicht hochheben lassen.

Hallo portability!

Für solche Sachen behalte ich jede alte Zahnbürste, was Denkst Du, wofür man die immer noch benutzen kann, gerade für diese Angelegenheiten!

Probiers mal aus! L.G.Elizza

Nicht den Bürstenaufsatz, sondern den mit der schmalen, länglichen Öffnung benutzen.

Kann man diese Couch ausklappen? Wenn ja, so wäre staubsaugen kein Problem.