Balkonleisten sauber kriegen?

Moewe4  23.06.2024, 21:59

Aus welchem Material sind die denn?

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht aus welchem Material die Balkon leisten sind ich möchte gerne oben den dreck weg bekommen Mit freundlichen Grüßen Ps ich meine nicht die Balkon Terrassen diel

3 Antworten

Das sieht aus wie Abdichtungsmasse. Loser Dreck sollte leicht abzukriegen sein. Ich denke das gehört da hin - wennn auch nicht optisch schön!

Absaugen, warmes Wasser, Schmierseife, Wurzelbürste, Lappen zum aufnehmen und ran an den Speck.

Schmierseife ist tensidfrei, greift daher nicht an, reinigt jedoch sehr gut, pflegt zu gleich und versiegelt etwas.

Das sieht aus wie stümperhaft verteiltes Silikon... wenn das stimmt, wirst du das nicht sauber bekommen.

Bernd16381kk
Beitragsersteller

abend, das ist schon dreck kein Silikon aber suche ein Mittel womit man hartnäckiges beseitigen kann