Hat jemand eine gute Wetterapp?

3 Antworten

Hallo,

eine exakte Vorhersage für das Wochenende wird dir keine Wetterapp zur Zeit liefern können, dafür ist es noch zu früh.

Würde an deiner Stelle das Wetter über die www.zamg.at abrufen und ein guter Tipp wäre noch die Wetterseite www.yr.no die sehr gute Vorhersagen bietet.

SG aus Tirol

Viktoria502
Beitragsersteller

Danke dir

Du kannst über zamg.at oder bergfex.at selbst nachschauen.

Allerdings hängt die Treffsicherheit immer vom Zeitraum ab (jetzt für das Wochendende zu schauen ist zu früh) und vom jeweiligen Ort. Ich kenne auch Orte, für die keine Wettervorhersage wirklich verlässlich zutreffend ist.