Hat jemand eine alternative zu Pleaser Heels?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch einige heels von pleaser. aber es gibt noch eine ganze menge anderer marken die gute heels anbieten. z.b. buffalo, tamaris, steve madden oder wenn es qualitativ (und auch preislich) etwas höherwertigeres sein soll, dann stuart weitzman.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Wenn's um das Optische und/oder einen Fetisch geht, dann vielleicht Valentino Giaro. Für Poledance ist aber auch die Marke Hella Heels nicht übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pleaser Heels sind schon was feines, da gibt es keine echte Alternative glaube ich. Du kannst das ganze aber noch aufpeppen, in Kombination mit hautengem Latex, also so ungefähr:

https://i.pinimg.com/originals/21/0b/35/210b35f3133a3a198f35748325fb6c07.jpg

Ok, manche Frauen mögen das nicht, aber wenn, dann ist alleine der Anblick der absolute Hammer 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingfrosch  21.02.2019, 14:28

Du hast Geschmack!