Tragt ihr Absätze und wie hoch sind eure höchsten?

19 Antworten

die Zeiten, das ich noch auf hohen Heels mit zB 12 cm Pfennigabsätzen laufen konnte, sind bei mir leider vorbei, Heute trage ich nur noch Pumps, Sandaletten, Stiefel, Stiefeletten mit max 5cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine höchsten die ich trage sind 12cm Höhenunterschied, also eigentlich sind sie 15 hoch aber unter dem Vorderfuß sind ebenso 3cm. Das sind für mich aber "Sitz-Schuhe", die ich nur trage wenn ich nicht zu viel stehe oder laufe, da finde ich es auf Dauer nämich ungemütlich.

Im Alltag trage ich Pumps mit 5cm oder 8cm Absätzen, damit kann ich auch den ganzen Arbeitstag gut überstehen.

Privat trage ich meistens Sneaker, also keine Absätze.

Bin täglich auf 16 cm Pumps unterwegs, gern auch mal auf gleichhohen Stiefeln und feiere das feeling des aufrechten Ganges!

Zu Hause trage ich dann 12cm Pumps als Ausgleich!

Bin männlich und 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Füße)

10cm die höchsten. Trag sehr gerne High Heels sie sind einfach klassisch und elegant.

Meine Ex Partnerin ist eine wahre High-Heel Fetischistin. Sie besitzt High-Heels zwischen 10cm Absätzen bis zu 17cm. Meistens als klassische Stiletto Pumps oder auch Sandaletten aber immer mit Pfennigabsätzen. Einige Paare mit Plateau Absätzen gehören auch zu ihrer Schuhsammlung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavB2309  10.06.2024, 14:12

Kannst du einen Kontakt vermitteln? 🤣🤣🤣