Pleaser High Heels?

13 Antworten

Es gibt auch elegante Modelle von Pleaser, ohne Plateau oder Mega Plateau. Zum Beispiel schlichte Pumps mit 10 oder 12cm Absatz, die kann man auch außerhalb des Rotlichtviertels tragen. Außerdem muss man Schuhe mit hohen Absätzen nicht immer im Rotlichtviertel verorten, ist irgendwie voll das Klischee. Ich habe und hatte auch schon einige Paare von Pleaser. Trage als Mann auch gerne hohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal nicht sagen, da es von der Firma verschiedene Modelle gibt. Klassische Pumps als High Heels, ohne großes Plateau, sind nicht zu gewagt. Außerdem sollte man das tragen, womit man sich wohl fühlt. Was andere denken, sollte egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Pleaser Heels an. Es gibt Heels von Pleaser die kannst du sicherlich im Alltag tragen und dann gibt es Heels von Pleaser, bei denen kannst du aus einem Hochregallager ganz oben etwas rausholen ohne einen Gabelstapler zu brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Fabforfive
Beitragsersteller

🤣Auch ne möglich keit bin ja nur 165 als mann recht klein

Als Frau schön ladylike 😚

Fabforfive
Beitragsersteller

Ja hab da auch einiges

ich persönlich finde diese High Heels sehr chic, zu gewagt wäre es in meinen Augen nur, wenn Du nicht gut darauf laufen kannst, dann sieht es nicht gut aus, aber wenn Du Übung darin hast, auf diesen Heels zu laufen, ist es völlig ok

Fabforfive
Beitragsersteller

Ich kann auf hohen hacken sehr gut laufen ,trage Heels schon sehr lang

Ich trage sehr gerne meine Pleaser Heels im Alltag. Gerade im Sommer trage ich meine Sandaletten von Pleaser. Wenn es kälter wird, dann trage ich meine Stiefel-/etten. Mein Lieblingspaar sind Overknees (Adore 3000).

Ich finde, dass Pleaser Heels ganz gut zu jedem Outfit passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger