Wie kann man verschiedene Vivillon Formen fangen/bekommen/...?

Vivillon Kontinentalmuster - (Pokemon, Pokemon X, Pokemon Y)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du MUSST tauschen, das ist der Trick bei den Vivillon. Welche Viviollon bei dir nämlich auftauchen ist davon abhängig, welchen Ort du beim Spiel angegeben hast, wo du wohnst. Spieler die - klar gesagt - wo anders wohnen, haben ein andersfarbiges Vivillon. Du musst also tauschen.

das hängt von der region ab, wo du wohnst. soll dich halt ermutigen einen onlinetausch durchzuführen ;-)

Man muss nicht tauschen, man kann auch einfach die Einstellung der Region ändern. Brauchst dafür eben 18 mal Puponcho und viel Zeit und Geduld.

pandalady  26.06.2014, 12:05

Sorry, Fehlinfo. Ich habe schon alle Vivillons und hatte neulich gehört, dass es so auch gehen würde, aber jetzt habe ich das mal selbst ausprobiert und es geht gar nicht. Man muss sie sich also doch zusammentauschen. Das dauert aber auch sehr lange, bis man alle hat. Am besten immer wieder bei der GTS ein Vivillon für ein Vivillon anbieten, so hatte ich das auch gemacht.