Hat jemand eine Ahnung was das ist oder sein könnte?

Bild1 - (Füße, Flecken) Bild2 - (Füße, Flecken) Bild3 - (Füße, Flecken)

7 Antworten

Falls jemand wissen wollte/möchte was das ist, es ist Blut in der Hornhaut und durch Quetschung verursacht worden. Dies kann hinkommen, da ich Fußball spiele und sowas nicht verschont bleibt.

Kann es sein, das Du Du bei Deiner letzten "Alkoholvernichtungstour " barfuss in eine Zigarettenkippe getreten bist ?

Nun mal im Ernst : Das sieht ganz so aus, als ob Du da in irgendetwas noch gluehendes hineingetreten bist. Da dies dann aber mit Schmerzen verbunden sein musste und Du Dich nicht mehr erinnern kannst, wuerde ich Dir dringend empfehlen,, einen Arzt aufzusuchen und das ganze behandeln lassen. Sonst besteht die Gefahr,das Du Dir noch zusaetzlich eine Blutvergiftung holst. Und spaetestens da hoert der Spass auf !!

YellowTune
Beitragsersteller

Mein letzter Alkkonsum war Silvester :D Hatte mal eine Blase am Fuß vom Kampfsport ist aber auch schon fast 1 Monat her, da bin ich über den Boden gescheuert, aber denke eher weniger das es damit zu tun hat

Es sieht nicht gut aus! Gehzum Arzt und lasses zeitnah abklären. Es bringt auch nichts, zu spekulieren. Jeder wird Dir eine andere Variante aufdrängen wollen. Nur eine Untersuchung bringt die Diagnose, die Dir Gewissheit bringt. Alles Gute.

spontan sieht das nach einer Warze aus.Geh am Besten zum Hautarzt...

Alles Gute

YellowTune
Beitragsersteller

Sind warzen nicht in der regel dicker ? also damit meine ich das man die richtig fühlen kann von der dicke her.

Das ist einfach ein Fleck der weder weh tut, noch iwie fühlbar ist. der fühlt sich an als wäre da nichts

Evtl ein Bluterguss der durch Hornhaut ein wenig "anders" aussieht !?

YellowTune
Beitragsersteller

daran hatte ich auch schon gedacht aber hmmm