Hat jemand ein selbst aufgenommenes Bild einer Gartenbohnenpflanze oder Feuerbohnenpflanze?

2 Antworten

Die wachsen aktuell nicht ich hätte zwar Bilder anzubieten von Bushh Bohnen pflanze allerdings sind diese nicht in einem Topf und sie stehen in einem Garten mit anderen Pflanzen das Bild ist von letztem jahr.

Ronald555
Beitragsersteller

Das wäre nicht so schlimm

Es ist noch viel zu früh für Bohnen. Generell für das meiste Obst und Gemüse. Der Frühling hat gerade erst angefangen.

Was spricht gegen ein Bild aus dem Internet?

Ronald555
Beitragsersteller

Ich finde keines, das meinen Angaben 100% entspricht