Hat jemand ein coolen text für das neue jahr, den man über WhatsApp verschicken kann?

2 Antworten

Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
💥✨🎉

TwiiSter  31.12.2015, 15:58

jaaa mit absicht xD

TwiiSter  31.12.2015, 15:58

so als Spaß

Du solltest dir lieber eigene Gedanken machen, meist kennen die anderen den Text, setz dich 5 Minuten hin, und schreib etwas Nettes, kommt besser an.