Teams Code über WhatsApp verschicken?

1 Antwort

Wenn Sie Teambesitzer sind, wechseln Sie zu Ihrem Team auf der linken Seite der App. Linkzum Team erhalten aus. Wählen Sie Kopieren aus, und senden Sie den Link an die Person, die Sie in Ihr Team einladen möchten. Diese Person kann den Link dann in einen beliebigen Browser einfügen, um Ihrem Team bei treten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-eines-links-oder-codes-f%C3%BCr-den-beitritt-zu-einem-team-11b0de3b-9288-4cb4-bc49-795e7028296f

Vielleicht hilft dir das.

Woher ich das weiß:Recherche