Hat jemand ein altes 10minütiges referat welches sich un chemie dreht?

2 Antworten

Es ist keine Schande etwas nicht zu können. Aber Faulheit, nichts selbst lernen zu wollen. Ein selbsterstelltes Referat zeigt ja auf, inwiefern du noch lernen musst, es angemessen vorzubereiten. Oder anders ausgedrückt: Dann schreib es und trage es so vor, wie du eben kannst. Du gibst hier ja auch preis, dass du (noch) nicht gut darin bist.

Möchtest du Mitschülern und Lehrer etwa täuschen, wenn du eins vorträgst, das gar nicht aus deiner Kompetenz entstanden ist?

Warum?

Benjamin2233
Beitragsersteller

Ich versuche seid 1 woche ein ordnungsgemäßes referat vorzubereiten komme aber 1. nie auf 10minuten und 2. sieht die Präsentation schlecht aus.

Goldlaub  17.12.2023, 19:31
@Benjamin2233

Ich verstehe!

Dann hast du doch nach bestem Wissen, Kompetenz und Gewissen das getan, was du kannst. ;-)