Hat jemand das Spiel "Pyjama Sam: Süßigkeiten kriegen Saures" auf Deutsch?

2 Antworten

Auf Amazon gibt es sicher einfach bestellen! Downloaden kannst du auch Aber lieber kaufen. Oder frag einfach in deinem Media Markt Saturn. Zu Pajama sam 4 Kann ich nichts sagen. Da ich bisher keine Deutsche Version gefunden habe. Aber diese Humongoues Entertainment Spiele bleiben einfach ein Klassiker! :D. Im Gegensatz heute wo eh alle Kiddies GTA 5 spielen.

donaldduck14  04.02.2016, 19:23

es gibt im App und Play Store auch dieses Spiel aber leider nur auf English und da musst du lange die Steuerung einüben bei mir hat es 10 min gebraucht xD. PS kostet ca 5.75

donaldduck14  05.02.2016, 13:11
@donaldduck14

Sonst frag einfach Youtuber/Lets Player die das auf Deutsch gespielt haben woher sie es haben

JanesKehrbach
Beitragsersteller

Amazon hat zwar einen Eintrag, aber keinen Vorrat dieses Spiels. Auch bei Mediamarkt und Co. lohnt es sich nicht zu fragen, weil das Spiel 1. viel zu alt ist und 2. Die ganzen Kiddies nur GTA V haben wollen, wie du gesagt hast ^_^. Bei Steam kann man sich das Spiel sogar zum Runterladen kaufen, kein Thema. Aber nur auf Englisch!! Es gibt also keine "legale" Möglichkeit an die deutsche Version heranzukommen. Deswegen ja meine Frage, ob jemand die deutsche Version besitzt. Und wenn dem so ist, dass er die dann irgendwie zugänglich machen könnte, solange es keine legale Alternative gibt. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

Habe das Spiel geliebt. Hatte es als DVD Spiel wo ich noch klein war. Heute habe ich endlich herausgefunden wie dieses Spiel noch mal hieß 😄