PC Spiel Driver 1 PC auf Win 10 64 installieren?

1 Antwort

Alte Spiele sind in 32 bit und laufen nicht auf 64 bit Betriebssystemen. Du kannst entweder ein 32bit Windows system mit Dualboot installieren oder eine andere Lösung im Internet finden. Es gibt für viele alte Spiele inoffizielle patches von fans.

Snake705
Beitragsersteller

Danke, naja aber was ist dann mit der englischen version? die lies sich ja problemlos installieren.

Bro43  31.08.2018, 08:47

Natürlich laufen auch 32bit Spiele auf einem 64bit System...hab erst letztens alte Spiele von 2003/4 installiert, lief gut

Snake705
Beitragsersteller
@Bro43

Ja wie gesagt, die Englische version von Driver 1 lies sich ja auch problemlos installieren. jetzt mit der Deutschen version lässt sich das nicht installieren. wenn ich bei Setup drauf klicke, passiert nichts außer das im taskmanager ganz weit unten mit rund 4000 KB die setup.exe läuft. aber bekomme nichts wie pfad auswählen oder sowas. sprich kein fenster. Und somit lässt es sich auch nicht installieren.

und über eine virtuelle maschiene wie Vm oder sowas will ich das nicht laufen lassen zumal ich keine XP iso hätte oder sowas die man ja für sowas braucht.