Wie kann ich die Nachrichten in PlotSquared auf deutsch stellen?

2 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Moin,

selbst übersetzen heisst das Zauberwort. Wozu gibt es den Googleübersetzer oder eine KI?

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ich denke dann gibt es leider keine andere Möglichkeit als alles in Deutsch zu übersetzen oder du schaust mal ob es im Internet eine vorgefertigte Datei gibt die man sich runterladen kann und dann auf den Server ziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung