Suche einen klangvollen Namen für eine kleine Malteser Hündin. Vorschläge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Valetta.

Denn so heißt die Hauptstadt von Malta.

BlauerMorpho
Beitragsersteller

Sehr außergewöhnlich! Gefällt mir! Danke!!!

BlauerMorpho
Beitragsersteller
@BlauerMorpho

Ich habe dir den Stern vermacht, weil du meine Frage richtig gelesen hast! Ich wollte etwas außergewöhnliches, nichts alltägliches.

Bin allen anderen dankbar für ihre Vorschläge. Allerdings waren doch einige genau das, was ich nicht wollte. Nämlich nichts niedliches, auch nicht die typischen im Internet gelisteten Hundenamen, und keiner wo direkt 20 Hunde angerannt kommen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie letztendlich "Valetta" heissen wird, aber die Chancen stehen nicht schlecht.

Wie wäre es mit Gwenny, Gwyneth,Gwenda, Blithe oder Cathryn? Oder auch Lyllia, Catalina.... (Ja ich habe eine schwäche für walisisch und altenglische namen.:D)

BlauerMorpho
Beitragsersteller

Lyllia find ich gut! Danke!

Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Joy, Joyce, Kia, Kaya, Kelly, Kayla, Lucy, Lima, Lilly, Muffin, Pepsi, Pepper Raja, Sari, Smartie, Sugar, Singa, Shelly, Sally, Seven, Texa, Taiga, Vicky, Xara,

BlauerMorpho
Beitragsersteller

Danke für die vielen Vorschläge! Kayla und Xara find ich am außergewöhnlichsten, und daher am besten.

Dusty44  24.05.2013, 21:11
@BlauerMorpho

Bitte, gerne. 😉

Mir gefallen alle gut. Ich könnte mich gar nicht entscheiden ...

marie, amelie oder so, klingt beides iwie französisch

BlauerMorpho
Beitragsersteller

Amelie klingt auch sehr schön. Thx!

Hmm...vielleicht Kayla oder Kimba.kimba passt aber glaub ich nicht so gut für kleinere hunde.Ich werd auch einen goldie welpen bekommen und sie wird Finja heißen! Sehr schöner Name wie ich finde und irgendwie habe ich noch nie den namen an anderen hunden gehört,also aucb eher aussergewöhnlich♥

Hoffe du kommst weiter! ;) ♡