Wie heißt dein Hund?Hilfe

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

milli hört sich süß an....und wenn ein i am ende ist, ruft es sich leichter...meine dogge heißt kessy und mein chichuahua heißt sammy....da fällt mir meine nachbarin ein.....wie wäre es mit schoscho, also so wird es ausgesprochen, wie es genau geschrieben wird weiß ich nicht.auf alle fälle soll es kleiner Spatz heißen, sie kommt aus equador....

Pischie1234
Beitragsersteller

find ich gut !:) ich dachte auch schon an sowas wie chucha !! was neues !! danke

üblicherweise weiß man den Hundenamen schon Wochen in voraus, so ist es mir bei all meinen Hunden gegangen... schon merkwürdig, dass es Dir jetzt erst bewußt wird, dann soll es auch noch ausgefallen klingen...nun gut... aus der Hundesicht ist es wurscht ob Du einen spanisch oder englischen Namen bevorzugst. Von der Ausbildungsseite kann ich Dir als Hundemensch sagen sind doppelsilbige Namen sehr gut, schlecht sind 3 silbige Namen... Neben der Namensgebung sollte es Dir wichtig sein, diesen vermehrten Mix eine gute Ausbildung angedeihen zu lassen und nicht in einem Paris Blöd Täschen zu verkümmern. wenn Dein Hund einen festen Namen hat sollte er auch damit gerufen werden, so kannst Du die Grundlage legen, dass er darauf reagiert. wird der Hund mit vielen Namen...wie Schätzelein...putziHundi und sonst was gerugfen wird es scher für den hund seinen eigenen Manem zu unterscheiden... aber da Du ja seh klug bist wie ich in den anderen threads schon lesen konnte ist Dir das alles bewußt und wirst Dein hundilein schon artgerecht erziehen und die beste usbildung, die natürlich hundeartgerecht ist dem Hund angedeihen lassen...stimmt´s??? Solltest Du Rechtsschreibfehler finden... toll.. die sind für Dich extra reingeschrieben... die schenk ich Dir... lol

Buddysuperdog  16.06.2010, 12:40

sorry ich vergass meinen Vorschlag: "Petzi"... ist eine süße kleine rassige Sitterhündin... spricht sich gut, passt zu einem kleinem Hund

meine chis heißen Nelly und Lola, ich finde zwar man sollte selber auf einen namen kommen...

Gib deinem Hund einen Namen und nicht viele. Der kriegt ja sonst einen Vogel wenn man ihn ruft. Ich finde kurze Namen gut, weil die Hunde auch gut darauf hören. Z.B. "Spot" oder etwas länger "Pünktchen" oder "Lila" "Luna" "Lissi" "Tammy"

Pischie1234
Beitragsersteller

denkst du ich geb dem tausentnamen -.-' ich habe nur an die gedacht und nicht alle gleichzeitig !!

truxumuxi  16.06.2010, 11:44
@Pischie1234

Sorry da war kein Komma dazwischen und es gibt Menschen die geben ihren Hunden wirklich viele Namen. Viel spass mit der Kleinen und ich hoffe du findest den richtigen Namen für sie.

Pischie1234
Beitragsersteller
@truxumuxi

ja is okey.!! die sind auch verrückt ;) danke. werd ich