Hat jedes Haus ein DSL Anschluss?

2 Antworten

DSL ist möglich, wenn die Wohnung über einen Telefonanschluss verfügt.

derandrou
Beitragsersteller

Hat das nicht jede Wohnung/Haus?

verreisterNutzer  22.10.2022, 15:19
@derandrou

Nicht zwangsläufig, du kannst bei der Telekom anhand einer alten Telefonnummer fragen ob die Leitung wieder geschaltet werden kann. Dazu müsstest du halt die alte Rufnummer des Anschlusses deiner neuen Wohnung wissen

Wenn du die Adresse der neuen Wohnung hast, kannst du einfach eine Verfügbarkeitsabfrage beim dsl Anbieter deiner Wahl machen.