Falten mit 25 unter den Augen?

Schrecklich mit 25 - (Augen, Falten)

2 Antworten

Das ist ganz normal? Außerdem haben andere Menschen nicht mal ein Auge. Also lieber freuen, als sich zu beschweren

LadyLike91
Beitragsersteller

Ja aber keiner meiner Freunde haben sowas noch niemals meine Mama mit 50 ..

Für mich sieht das aus als wenn deine haut total trocken ist. Davon bekommt man dann trockenheits fältchen. Diese lassen sich mit einer guten Feuchtigkeitscreme und ausreichend ca 2 liter Wasser am tag trinken beheben.

LadyLike91
Beitragsersteller

Ich trinke sogar mehr als 2 Liter am Tag.. Und nur Wasser...

Hab schon von L'Oréal extra Cremes gekauft.. Ich schäme mich voll so jung schon sowas zu haben