Hat jeder Mensch ein Fetischismus?

2 Antworten

Hallo fxxxkk,

ich sehe in einem Fetisch einen bestimmten - sagen wir mal - besonderen Stil, der mit einer besonderen Sache Umgang erfordert. So ein Stil kann Gefühle verstärken oder herbeirufen - insbesondere im Sexuellen.

Wir alle machen oder haben bestimmte Dinge sehr gerne - eben weil sie einen gewissen Kick verleihen oder unterstützen. Ja, damit haben wir den einen oder anderen Fetisch.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Ein Fetisch ist ja eigentlich nix anderes als eine Vorliebe.

Und die hat jeder Mensch in jeder Hinsicht.

Der eine bevorzugt süßes Obst, der andere mag dagegen eher saures.

Der eine steht eher auf blonde, der andere auf brünette Mädels/ Jungs.

Einer mag nur schwarze Hosen mit weißem Hemd, ein anderer trägt dazu lieber 'nen roten Pulli.

warehouse14